Hochzeitsplanerin

Andrea Schwabe

Über Andrea

Blumige Freude

und kreatives werken

Mein Name ist Andrea Schwabe-Odermatt und ich stamme ursprünglich aus dem wunderschönen Aargau, wo ich auch meine Kindheit verbracht habe. Obwohl ich seit über 10 Jahren mit einem Basler zusammenlebe, hört man immer noch meine Wurzeln aus der Innerschweiz und dem Aargau in meinem Sprachgebrauch. Aber keine Sorge, ich verstehe den Basler Dialekt trotzdem sehr gut!

Schon als kleines Mädchen hatte ich den großen Traum, Floristin zu werden und diesen habe ich später mit einer Lehre in diesem Bereich verwirklicht. Anschließend vertiefte ich mein Wissen als Gärtnerin und spezialisierte mich auf Zierpflanzen. Nachdem ich mein denkmalgeschütztes Haus umfassend renoviert und meinen Sohn zur Welt gebracht habe, bin ich jetzt bereit, meinen Traum von einer unabhängigen Hochzeitsplanerin und Floristin zu verwirklichen. Mit viel Motivation und Kreativität verfolge ich jetzt mein Ziel.

In meiner Freizeit engagiere ich mich leidenschaftlich als Tanzleiterin bei der Trachtengruppe Birmenstorf, wo ich seit über 30 Jahren Volkstänze aufführe. Außerdem habe ich mit Jestavo, einer Gruppe für junge Erwachsene, wertvolle Erfahrungen im Aufbau einer neuen Tanzgruppe gesammelt und diese 10 Jahre lang erfolgreich geleitet. Tanz ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern eine Quelle der Inspiration und kreativen Energie, die ich auch in meine Arbeit als Floristin und Hochzeitsplanerin einfließen lasse.

Kreativität und Fantasie sind meine Stärken, wenn es darum geht, einzigartige und individuelle Blumenarrangements für meine Kunden zu entwerfen. Ich liebe es, mit verschiedenen Farben, Texturen und Formen zu spielen, um etwas zu schaffen, das wirklich einzigartig ist. Allerdings muss ich zugeben, dass Rechtschreibung nicht meine Stärke ist und ich manchmal Schwierigkeiten habe, Fehler zu vermeiden. Ich bitte meine Kunden daher um Verständnis und Entschuldigung, falls ich in der Eile mal einen Rechtschreibfehler übersehe.

Obwohl mein Terminkalender voll ist, strebe ich seit der fünften Klasse dennoch danach, mich als selbstständige Floristin und Hochzeitsplanerin zu etablieren. Im Jahr 2018 habe ich die VUSH Wedding Planner School besucht und mein Wissen und meine Erfahrungen erweitert. Mit meiner langjährigen Erfahrung und Leidenschaft für meine Handwerkskunst bin ich zuversichtlich, meinen Kunden schöne und unverwechselbare Blumenarrangements für alle Anlässe anbieten zu können. Ich bin bemüht, meine Kunden bei der Planung und Umsetzung ihrer Wünsche zu unterstützen.


Termin uf Veribarig

 Adresse

PassionFlora

Vordere Gasse 36

4493 Wenslingen

+4179 720 73 87

andrea@passionflora.ch

Telefonisch Erreichbar

Montag bis Freitag

08:00 – 10:00 Uhr & 18.00- 20.00

Samstag 10:00 – 14:00 Uhr

Sonntag nicht erreichbar